Lisanne Troemer

Die Osteopathie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern sie wurde zur Lebenseinstellung. Der ganzheitliche Ansatz mit dem Aspekt die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sowie die Faszination für den menschlichen Körper, rufen in mir große Begeisterung hervor. Ich freue mich sehr darüber, den Patienten hier in der Praxis die Osteopathie näher bringen zu dürfen.

2014-2018
College Sutherland (Wiesbaden Schlangenbad)
Weiterbildung zur staatlich anerkannten Osteopathin (Weiterbildungsdauer 4 Jahre)
2015
Erlangung der Heilpraktiker Erlaubnis
2011-2013
Fachliche Fortbildung Manuelle Therapie
Top Physio Schulungszentrum (Weiterbildungsdauer 2 Jahre)
2013
Cyriax Diplom
2012
Aufbaukurs Craniomandibuläre Dysfunktion
Therapie und Fortbildungszentrum Heppenheim
2012
Praxiskurs Craniomandibuläre Dysfunktion
Therapie und Fortbildungszentrum Heppenheim
2010
Dorn Therapie
Top Physio Schulungszentrum
2009
Fachliche Fortbildung in Manueller Lymphdrainage
Lymphologic Frankfurt
2006-2009
Ausbildung zur Physiotherapeutin der Staatlich anerkannten Schule für Physiotherapie an den Städtischen Kliniken Frankfurt Höchst